mein katalog

meine projekte

meine intention

Ich bin eine junge Künstlerin mit der Überzeugung, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Haben wir den Zugang zu unserem Unterbewusstsein gefunden, dirigieren wir unser eigenes Stück. Meine Kunst bringt Stärke, Kraft & Verbindung zu deinem Inneren Ich in deine vier Wände, sodass du täglich daran erinnert wirst, wie viel Potential in DIR steckt. 

Darf ich dich mit auf eine Reise nehmen?

Hi, ich bin sarah.

und mehr

vielleicht kennst du mich aus

Möchtest du mehr Detailaufnahmen, Hintergrundinfos, Preise & mehr über meine Werke erfahren? Ich schicke dir meinen Katalog!

Join The Party!

keine Sorge, ich spame nicht. ich schicke dir meinen katalog & erzähle dir ein wenig von meiner arbeit.

* indicates required
Ja, ich möchte...

Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen. Ich bin in einem kleinen Ort im Osten Österreichs geboren. Seit ich mich erinnern kann, bin ich eine kreative Träumerin. Ich träume, visualisiere – und tue. 
Als Jugendliche liebte ich es motivierende Sprüche an meine Zimmerwand zu schreiben. "Wish it. Dream it. Do it." "No sueñes tu vida, vive tu sueño!" Was damals wie nette Wanddeko wirkte, war rückwirkend betrachtet meine erste Berührung mit Affirmation! 
Und was passierte? Oh, so vieles. 
All meine beruflichen Träume und mehr wurden Wirklichkeit. Mein Privatleben? Zwar eine kleine Achterbahnfahrt, die mich aber in den letzten Jahren so viel lehrte und dazu führte, dass ich begann persönlichkeitsbildende Bücher zu verschlingen. Ich lernte, dass das Unterbewusstsein Alles ist. Wenn wir es schaffen im Einklang mit unserem Unterbewusstsein zu handeln und unser Unterbewusstsein bewusst zu lenken, erreichen wir Alles. No limits. 
Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen, aber ich bin am Weg. Und oh, wie ich am Weg bin. Bist du auch am Weg? Welche Steine liegen noch auf deinem Weg?
Lass uns diese Steine gemeinsam beiseite schieben und los laufen. 

Ich nehm dich an der Hand und erinnere dich mit meiner Kunst tagtäglich daran was in dir steckt. Sehe hin. Höre hinein. Fühle. Mache. Du schaffst das. Ich schaffe das. Wir schaffen das. Und erinnere dich jeden Tag daran, was du schon erreicht hast. Sei dankbar. Erfüllt. Schenke deinem Unterbewusstsein Flügel.

newsletter

Klingt nach genau deinem Thema? Gehen wir gemeinsam auf Reisen: